Follower

Montag, 10. Januar 2011

Review: Lush: The Böögg Badekomet


Heute möchte ich euch diesen Badekomet vorstellen: The Böögg

Lush schreibt: Jedes Jahr verbrennen unsere Nachbarn in der Schweiz kurz nach Weihnachten einen Schneemann, genannt Böögg, um den Winter zu vertreiben. In Vorarlberg und in Teilen von Tirol übrigens auch, dort kennt man den Brauch als Funkensonntag, an dem die Funkenhexe verbrannt wird. Der Kopf des Schneemanns wird mit Feuerwerkskörpern gefüllt, die, wenn der Schneemann in Brand gesteckt wird, mit lautem Getöse explodieren. Je länger der Kopf braucht, bis er explodiert, desto schöner wird der Sommer. The Böögg ist die Lush Version zum Baden, denn er löst sich sprudelnd, bunt und wunderbar auf.


Klingt interessant, hm?
Ist es aber nicht. Ich fand es ziemlich langweilig, als sich der weiße Schneemann auflöste und die bunten Kugeln im Wasser herumschwammen und ebenfalls viel zu schnell verschwanden. Der Geruch hat mir aber sehr gut gefallen! Es roch nach Zitronenlimonade...oder etwas in der Art...jedenfalls sehr gut (:


 Preis: 4,60€



Viele Grüße,
Dascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen