Follower

Freitag, 14. Januar 2011

Abend AMU




Ich gehe heute am Abend aus und als ich mich geschminkt habe, ist mir die Idee gekommen, dass ich euch das AMU ja zeigen kann (:


Ihr braucht dafür eine hellgrüne Base (ich habe verwendet den Eye Shadow Shimmery Pen von S-HE), 2 Grüntöne, eine helleren und einen dunkleren, einen Highlighter, einen grünen Eyeliner--> dieser sollte am besten nicht matt sein (ich habe verwendet den Pearlglide Eyeliner in der Farbe Undercurrent von MAC) und natürlich schwarze Mascara.

-Die grüne Base auf dem gesamten beweglichen Lid verteilen
-Den hellgrünen Lidschatten auf die Base auftragen
-Den dunkelgrünen Lidschatten in die Lidfalte geben und leicht verblenden
-Den Highlighter unter der Augenbraue auftragen
-Den unteren Wimpernkranz innen und außen mit dem Eyeliner nachziehen
-Wimpern tuschen


Fertig!





Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Das passt farblich total gut zu deinen Augen.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht ja wirklich Hammer aus!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Augen, tolles grün, tolles Amu, was will Man(n) mehr *_* ??

    danke fürs Verfolgen !!

    Liebste Grüße
    civciv

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!

    LG


    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen