Follower

Freitag, 31. Dezember 2010

Silvester AMU




Tja in ein paar Stunden ist es offiziell, meine Lieben! Das Jahr 2010 Ist dann endgültig vorbei...
Ich sehe dieser Tatsache mit gemischten Gefühlen entgegen, und ihr?
Ich möchte euch zeigen, welches AMU ich heute Abend tragen werde, wenn ich das alte Jahr verabschiede und das Neue begrüße.

Inspiriert hat mich der Nagellack Lucerne aus der Swiss Kollektion von OPI, den ich heute Abend auch auf den Nägeln trage---> Review folgt!


Allerliebste Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahre wünsche ich euch von ganzem Herzen!

Dascha
_________________________________________________________________

Benutzt habe ich:
-Dior Cristal Boréal Lidschatten in 012 Silver Gem
-MAC Play It Cool- Eyeshadow Palette (aus der A Tartan Tale LE) 
-Als Highlighter: MNY Lidschatten in 104A
-MAC Peralglide Liner in Black Swan
-MAC Haute & Naughty Lash Mascara


Lippen: Revlon Nude Attitude
Wangen: NARS Laguna Bronzer




1.) Silver Gem auf das Gesamte bewegliche Lid auftragen und in den Augenwinkel
2.) Heather Belles in den Augenwinkel geben und in die Lidfalte leicht verblenden
3.) Altered State in der Lidfalte verblenden
4.) Altered State mit Silver Gem am äußeren unteren Wimpernkranz verblenden
5.) Den Wimpernkranz oben, außen und innen mit Black Swan nachziehen
6.) Wimpernkranz unten innen ebenfalls
7.) Wimpern kräftig tuschen bzw falsche Wimpern aufkleben

Und fertig (:
Highlighter, Rouge und Lippenstift nicht vergessen!

Unten: 1. Farbe: Altered State
3. Farbe Heather Belles
Silver Gem



Altered State: ein dunkles Lila mit einem Hauch von braun
Heather Belles: Schwarz-grau; jeder andere schwarze Lidschatten würde auch gehen

Kommentare: