Follower

Freitag, 26. November 2010

Yay or Nay: Clip-In-Extensions




Was sagt ihr?
Echthaar oder Kunsthaar?
Wo bekommt man die Besten her?

Liebe Grüße,
Dascha

Kommentare:

  1. Uff damit kenn ich mich so mal garnicht aus. Am besten lässt du deine Haare ganz natürlich wachsen! ;)
    Schaut am schönsten aus finde ich!

    Ganz liebe Grüße
    http://www.cherrielady.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich wachsen lassen...hmm...dauert seeehr lange haha :D
    Mir geht es aber gar nicht so sehr um die Länge, wie um das Gefühl mehr Haare am Kopf zu haben...
    Ok. Das hört sich definitiv doof an, aber was solls xD

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du so etwas haben moechtest, dann nimm auf jeden Fall echt Haar.
    Wenn du bock auf Locken hast, kannst du dies auch tun.
    Kunsthaar laesst sich nur sehr schwer bis ueberhaupt nicht formen und wird nach einiger Zeit filzig.
    Ausserdem kannst du Echthaar problem los waschen und allgemein all das damit anstellen, was du mit deinen Haaren auch machen kannst :)

    Kunsthaar ist nur gut, wenn du farbige Straehnen haben moechtest, wie zB Blau, Gruen, Rot etc, denn diese Farben sind dann satter.

    Liebste Grueße

    Melinda

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, ich entschuldige mich fuer meine miese Rechtschreibung im vorherigem Text.
    Ist ja peinlich.

    AntwortenLöschen
  5. nicht so schlimm ;)
    ich habe mir mittlerweile welche gekauft (echthaar) & bin auch ganz glücklich mit denen (:

    LG
    Dascha

    AntwortenLöschen
  6. kannst du extensions mal zeigen? und woher hast du sie :)

    lg,
    cana

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe sie bei universal.at bestellt um ca 80-90 €
    Sie heißen look2go extensions und es gibt sie in mehreren verschiedenen farben. die qualität ist auch super...ich werde in der nächsten zeit mal einen post drüber machen...bis dahin kannst sie dir ja bei universal ansehen (:

    LG

    AntwortenLöschen