Follower

Montag, 29. November 2010

Preview: Lush Raubzug!




Ich habe es getan.
Gerade eben habe ich meine Bestellung weggeschickt. (Übrigens: Versandkostenfrei!---> noch bis morgen!)
Ich muss gestehen, ich habe noch nie etwas von Lush ausprobiert & bin deswegen ganz aufgeregt! :)

Bestellt habe ich mir:

The Böögg Badekomet - 4,60€
Ma Bar - 5,60€
Think Pink Ballistics small - 4,60€ (--> pink & mit Blumen! haha :D)
The Comforter - 7,40€
Blackberry Bomb - 5,40€
Bubble Gum Lip Scrub - 8,90€
Honey I Washed The Kids - 5,80€
Snow Fairy Shower Gel - 6,90€
Tea Tree Toner Tab - 1,60€
Fresh Farmacy Gesichtsreiniger - 8,90€
Grease Lightning - 9,90€
Bûche de Noel Gesichtsreiniger - 11,90€

Review folgt!

Bestellt bei: www.lush.at

Schönen Abend euch allen!
Dascha

1 Kommentar:

  1. Ich sollte jetzt endlich mal einen Lush-Store besuchen, wenn ich so viel tolle Resonanz höre....
    Viel Spaß mit deinen Sachen!

    AntwortenLöschen