Follower

Freitag, 26. November 2010

Preview: MAC Cham-Pale


Einige von euch werden ja schon davon gehört haben: Die 2. Holiday LE von MAC: "Cham-Pale"
Wie der Name schon ahnen lässt, besteht sie überwiegend aus Champagner Tönen und ist im Gegensatz zu den letzten LEs (Venomous Villains, Tartan Tale, die zukünftige LE mit Marcel Wanders,...) eher eintönig.
Fazit: Für alle langweiligen Nude-Fans, wich ich einer bin, ein Muss! (:
Besonders interessant finde ich die Nagellacke, die Paint pots und die beiden Highlighter.
Das Quad ist zwar auch recht interessant, jedoch nicht unbedingt nötig, wenn man Brule und Retrospeck besitzt. Et, Tu Bouquet kann sehr gut von Sweet Lust ersetzt werden, ein Dupe zu Caviar Dreams hab ich noch nicht gefunden. Ideen?
Rauskommen soll die LE angeblich Anfang Jänner 2011...

Hier die Bilder:

Caviar Dreams Eyeshadow Quad:
Retrospeck
Brule
Caviar Dreams
Et Tu, Bouquet?



Lippenstifte:
Flustered: Frosted, pale bronze
Quiet, Please: Sheer frosty pale beige
Tanarama: Soft pale golden beige
Gel Sheer pale gold


Lipgelees:
Bubble Lounge: Sparkly pink peach
Luxure: Off-white with pink pearl
Sin-tillation: Sparkly pale icy pink
Straight to the head: Sparkly brown bronze

Paint Pots:
Chilled on Ice: Frosted white gold
Dangerous Cuvee: Frosted cool grey
Let Me Pop: Frosted light copper
Vintage Selection: Frosted mid-tone peach

Chromagraphic Pencil:
NC15/NW20
NW25/NC30

Eye Kohl:
I Get No Kick: Metallic nude

Kohl Power:
Feline: Black

Special Reserve Highlight Powder:
Chez Chez Lame: Soft gold with silver shimmer

Special Reserve Highlight Powder:
Rose Ole: Soft pink with gold shimmer

Nagellacke:
Soiree: Sparkly light bronze gold
Very Important Platinum: Mid-tone platinum

Tinted Lip Conditioner SPF 15 Lavender
Lip Conditioner SPF 15 Lavender
Complete Comfort Creme
Fix+ Lavender

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen