Follower

Freitag, 28. Januar 2011

Lieblingsparfum: Midnight Rain



Hallo Schönheiten!


Heute möchte ich euch meinen Lieblingsduft für den Winter 2010/2011 vorstellen: La Prairie- Midnight Rain
Es war ein Weihnachtsgeschenk und ich habe vorher nie von diesem Parfum gehört. Da scheint mich jemand sehr gut zu kennen! (:


Kopf Note: Guave, Mandarine, Granatapfel, Freesien
Herz Note: Vanille Orchideen, Blüten des Pflaumen- und Amberbaums, sowie weißen Lilien
Basis Note: Moschus, Patchouli, Vetiver Cashmerehölzern



Ich liebe diesen Duft! Er hält den ganzen Tag lang und ist überhaupt nicht aufdringlich. Dennoch muss auch erwähnt werden, dass dies ein reines Winterparfum ist. Für wärmere Jahreszeiten ist der Duft einfach viel zu schwer. Die Verpackung ist übrigens wunderschön! Der Flakon hat die Form von einem Regentropfen! :D
Preislich lässt sich sagen, dass das ganze ein kleines Vermögen kostet, aber was gibt Frau nicht für ein gutes Parfum (:
Ich habe das 50 ml Fläschchen bekommen und es hat ca. 100 € gekostet.
Ich empfehle euch wirklich mal daran zu schnuppern, wenn ihr das nächste Mal in einer Parfümerie seid! 




Schönen Freitagabend und ein tolles Wochenende wünsche ich euch!


Dascha

1 Kommentar: