Follower

Mittwoch, 5. Januar 2011

EOTD: Sea & Sky


Hallo Schönheiten!

Also ich mach mich jetzt gleich auf den Weg zum Douglas, wo ich mir die neue MAC Kollektion Cham-Pale anschauen werde und von der ich mir höchstwahrscheinlich auch ein paar Sachen kaufen werde. Leider bin ich nicht früher dazu gekommen...hoffentlich ist noch was da...
Ich wollte euch kurz mein AMU zeigen.
Heute keine großartige Schritt-für-Schritt Beschreibung, weil mir einfach die Zeit fehlt & weil es nicht sooo kompliziert ist.

Verwendet habe ich: Mineralize Eyeshadow von MAC in der Farbe Sea & Sky (permanent), den Essence Gel Eyeliner aus der Denim Wanted LE in 01 Vintage Style und den Pearlglide Liner von MAC in der Farbe Petrol Blue

-Das Hellblau auf dem gesamten beweglichen Lid verteilen und das Dunkelblau in die Lidfalte geben und verblenden. Danach den oberen Wimpernkranz mit dem Gel Liner nachziehen und unten, sowohl innen als auch außen den Wimpernkranz mit dem dunkelblauen Liner nachziehen. Tuschen nicht vergessen!

Fertig (:




Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Dascha

Kommentare: