Follower

Freitag, 26. November 2010

Review: MAC A Tartan Tale- Pearlglide Eye Liner

Hallo ihr Lieben!

Vor gar nicht zu langer Zeit ist die Weihnachtskollektion von MAC mit dem Namen "A Tartan Tale" herausgekommen. Ich muss zugeben, ich habe mich sehr darauf gefreut, vor allem weil ich mir fest vorgenommen habe eine der 6-Paletten zu kaufen.  Obwohl ich erst vier Tage nach der Veröffentlichung zu einem MAC Store gegangen bin, waren noch alle Sachen da, also hatte ich die Qual der Wahl. Schließlich habe ich einige Sachen gekauft und bin mit allem sehr zufrieden. Jedoch: Die Pearlglide Liner haben es mir besonders angetan! Also habe ich sie mir alle gekauft (:
Die Farben sind wunderschön, sie lassen sich sehr weich auftragen und halten sehr gut, selbst ohne Base.

Fotos & Swatches:





Farben von links nach rechts: Black Swan; Black Line; Lord It Up; Undercurrent; Petrol Blue
____________________________________________________________________

Sollte Interesse an den restlichen Sachen, die ich mir gekauft habe bestehen, werde ich demnächst einen Post darüber machen.
Die Sachen sind übrigens noch fast überall erhältlich!

Alles Liebe,
Dascha

Kommentare:

  1. wow die farben sind toll.besonder die erste und die zwei letzten.

    AntwortenLöschen
  2. Undercurrent & petrol blue sind wunderschöne Farben! Ich habe sie in den letzten Tagen immer wieder getragen (:

    AntwortenLöschen