Follower

Donnerstag, 25. November 2010

Review: La Roche-Posay; Physiologisches Reinigungsgel



Bevor ich zu dem eigentlichen Review komme, möchte ich euch erzählen, dass ich schon viele, wirklich unglaublich viele Gesichtsreiniger ausprobiert habe. Diesen hier benutze ich seit knapp einem Monat und bin schlichtweg begeistert! Würde ich eine Pro/Kontra Liste aufstellen, wäre wohl allein der Preis im Kontra-Bereich (ca. 13 €) 


Auf der Homepage steht: 
Zur täglichen Reinigung empfindlicher Mischhaut. Für eine gründliche und sanfte Reinigung.
> Seifenfrei.
> Ohne Parabene.
> Ohne Alkohol.
> pH-hautneutral.
> Ohne Farbstoffe. 



Hauttyp: empfindliche, normale bis Mischhaut


Hört sich vielversprechend an, hm?
Ich selbst habe Mischhaut und neige vor allem in meiner T-Zone zu Pickelchen. Die Unreinheiten sind schon nach der dritten Anwendung deutlich zurückgegangen und die Haut sieht viel gesünder aus. Ich benutze es jeden Tag morgens und abends. 
Die Konsistenz is gelig, aber nicht klebrig und das Gel fühlt sich sehr geschmeidig auf der Haut an. Der Duft ist sehr frisch und angenehm. 
Die 200 ml reichen für ca. 2 1/2 Monate, wenn nicht länger. 
Wie bereits erwähnt, kostet es ca. 13 € und ihr bekommt es in der Apotheke. 
Ich kann es nur empfehlen!


Alles Liebe,
Dascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen