Follower

Mittwoch, 15. Dezember 2010

dies & das



Gestern habe ich endlich mein Lush-Päckchen in der Hand halten dürfen. Es war nicht sonderlich groß, aber sehr vielversprechend (:
Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind! Die Sachen haben alle schöne Details und riechen wunderbar! Vor allem die "Honey, I Washed The Kids"-Seife hat es mir besonders angetan. Da die Produkte alle sehr interessant sind, habe ich beschlossen euch wöchentlich jeweils 1 oder auch 2 Produkte vorzustellen.

Ich möchte euch außerdem kurz erzählen, was mir vor ein paar Tagen passiert ist. Ich war am Abend zu Hause und war gerade am Lesen, als jemand bei meinem Terrassenfenster anklopfte. Ich hatte solche Angst! Ich geh also hin & schaue raus: keiner da! Ohoh...Plötzlich schaue ich unabsichtlich nach unten und sehe ein Babykätzchen! (: Die kleine ist so unglaublich lieb! Sie war also einige Tage bei mir und währenddessen habe ich nach ihrem Besitzer gesucht. Diese sind, wie es sich herausgestellt hat im Urlaub und das Kätzchen ganz alleine...also habe ich "Gastmutter" gespielt, haha!


Ich hoffe ihr habt alle eine schöne Adventszeit und seid nicht im Vorweihnachtsstress, wie ich ;)

Bis zum nächsten Mal!

Viele Grüße,
Dascha

Kommentare:

  1. wow. richtig hübscher blog. wieso bin ich nicht schön zuvor drauf gestoßen? du hast einen tollen stil. mach weiter so, gefällt mir sehr gut.


    grüße.

    AntwortenLöschen