Follower

Dienstag, 28. Dezember 2010

Iphone 4 + Apps

Mein Iphone ist seit November zu meinem treuen Begleiter überallhin geworden. Hier möchte ich es euch zeigen und euch einige interessante Apps vorstellen:

Ich hab die Hülle in einem Apple Store gekauft. Zusammen mit selbstklebenden Folien, damit der Bildschirm nicht verkratzt.
Hülle: ca 15€
Folien: (2 Stk im Set) ebenfalls ca 15€

Als ich einige Apps herunterladen wollte, musste ich bei der Anmeldung eine Zahlungsart in Form von einer Kreditkarte (Visa, Mastercard oder Amex) auswählen, da ich aber keine von diesen Karten habe, wusste ich nicht weiter. Schließlich habe ich mich dazu entschlossen eine iTunes Karte zu kaufen und es mit dieser zu probieren: und voilà, es ging! Nun kann ich sowohl gratis-Apps, als auch die kostenpflichtigen Apps downloaden.
Es gibt viele Apps! Wirklich sehr viele! Soll sich da mal einer auskennen...
Einige habe ich schon ausprobiert und muss gestehen, dass manche wirklich uninteressant waren...
Jedoch habe ich auch einige Gefunden, die wirklich toll sind!
Hier ein paar: (alle gratis)
-Glamzy: hier kann man mit MAC-Sachen schminken.
-Menstruationskalender
-Flashlight: Taschenlampe
-Wooden Labyrinth 3D: Ich bin schon bei Level 102 angelangt :)
-Crystal Portal 1+2: ein total interessantes Spiel, bei dem man Dinge suchen reparieren, etc muss. Wer Syberia oder Myst für Playstation 2 kennt, wird es lieben!


Welche tollen Apps kennt ihr noch?


Alles Liebe,
Dascha

Kommentare:

  1. Hallo erstmal =)
    also die gleiche hülle bloß in schwarz habe ich auch aber umsonst bekommen, du müsstest dafür einfach nur das app BUMPER runterladen, jeder iphone4 besitzter hat das recht einen Bumper zubesitzten. Musste nochmal gucken vllt kannst du ja noch eins bekommen =)
    nun zu meinen Apps:
    FACEBOOK :)
    Paper toss
    Kaufda
    Douglas
    Talking TOM =)
    PS Express
    Shazam
    Rmaker = Klingeltonmaker :)
    Bußgeld
    Das sind mal einpaar von meinen Apps.
    LG
    http://carpediem-tgbknk.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Gut zu wissen!
    Facebook habe ich natürlich auch (:

    LG

    AntwortenLöschen