Follower

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Jahresrückblick 2010: Make Up & Co

-



So schnell wie dieses Jahr, ist noch keines vergangen. Geht es euch auch so? Es kommt mir so vor, als ob es erst gestern angefangen hätte und doch ist in diesem einen Jahr so viel passiert. Sowohl schöne als auch traurige Dinge, die mein Leben verändert haben. Wahrscheinlich geht es jedem so. Und doch würde ich persönlich nichts ändern wollen, denn jede dieser Erfahrungen hat mich geformt, mich stärker und weiser gemacht.
Ich werde gerade ziemlich sentimental, also kommen wir zum eigentlichen Thema des Posts:
Dieses Jahr war ein gutes Kosmetik & Pflege-Jahr, finde ich. Ich habe viele Produkte ausprobiert, manche waren gut, manche nicht. So ist das nun mal. Ich möchte euch hier aber einige Dinge vorstellen, die mich durch dieses Jahr begleitet haben und ohne die ich nicht mehr auskommen möchte.


Hautreinigung und -pflege:

-La Roche-Posay: Physiologisches Reinigungsgel (  http://malinka01.blogspot.com/2010/11/review-la-roche-posay-physiologisches.html  )
-La Roche-Posay: Effaclar H: Compensating soothing moisturizer-for oily skin made fragile by overdrying skincare
-Avène: Cleanance, oil-free emulsion ( http://malinka01.blogspot.com/2010/12/november-lieblinge.html )
-Bebe Young Care: 2in1 Waschgel+Maske mit Kaolintonerde

Foundation und Concealer:


-Revlon Colorstay Foundation: ( http://malinka01.blogspot.com/2010/12/november-lieblinge.html )
-MAC Pro Longwear Foundation
-Revlon Colorstay Concealer
-MAC Studio Finish Concealer

Rouge, Bronzer & Highlighter:

-The Body Shop: Roseflower Blush 01
-MAC: MSF in Porcelain Pink (LE)
-Nars: Laguna Bronzer

Lippen:

-YSL: 148 Tea Rose
-MAC: Freckletone (Lustre)
-MAC: Dazzleglass Creme in Lightly Prancing (Tartan Tale)

Mascara:

-Dior: Diorshow Extase
-MAC: Haute & Naughty Lash ( http://malinka01.blogspot.com/2010/12/mac-haute-naughty-lash.html )
-Maybelline: Falsche Wimpern Volum' Express Mascara

Parfum:

-Nina Ricci: Ricci Ricci
-La Prairie: Midnight Rain
-Chloé: Love Chloé

Sonstiges:  (:

-Hummer-Avocado-Salat (:
-Vampire Diaries-Serie (Damon haha ;D )
-Locken
-Lush
-OPI
-Guerlain



Hier ein paar Swatches für euch!

-TBS Roseflower Blush
-MAC Porcelain Pink
-MAC Freckletone
-YSL Tea Rose
-Dazzleglass Creme in Lightly Prancing


v.l.n.r.: Roseflower Blush; Porcelain Pink

v.l.n.r.: Tea Rose; Freckletone; Lightly Prancing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen