Follower

Mittwoch, 2. Februar 2011

1. Blogaward

Hallo ihr Lieben!


Ich bin mega aufgeregt, denn ich habe meinen 1. Blogaward bekommen! :D
Verliehen hat ihn mir die liebe Tubi ! Ich danke ihr ganz herzlich! (:
Ob ich ihn annehme? Pff...keine Frage! ;)








Und das sind die Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.


7 Dinge über mich:


1.) Ich spreche neben Deutsch und Englisch, Russisch, Ukrainisch und Italienisch. Außerdem lerne ich in der Schule Latein. Anfangs war ich ziemlich mies darin, doch mittlerweile bin ich bei einer 2 angekommen. :D


2.) Ich liebe Schaumbäder! Die Lösung aller meiner Probleme! :)


3.) Ich lese unheimlich gerne. Zurzeit ist es, wieder mal, Jane Eyre von Charlotte Bronte. Ich habe eine kleine Büchersammlung die sich ständig vergrössert und auf die ich ganz stolz bin (:


4.) Ich liebe Katzen! (:


5.) Ich wollte nie grösser werden als 1.69m...ich bin übrigens genau 1.69m geworden ^^


6.) Meine, schon etwas ältere, Nachbarin singt unheimlich gerne... während sie Schnee schaufelt oder den Rasen mäht...


7.) Ich habe vor Medizin zu studieren.




Noch Fragen? (:




Hier sind weitere Blogs, aber leider habe ich nicht so viele zusammengekriegt...


Die Katzenkönigin.
Bella
Chrissy
Nancy
Tine



Schaut euch die, die ich aufgezählt habe, aber unbedingt an, denn die Mädels sind wirklich super!

Kommentare:

  1. Haha, ich wollte früher auch immer 1,68 m werden. keine Ahnung warum. Ich bin jetzt auch etwa 1,68 m groß und find es ätzend. Dürften jetzt doch ein paar cm mehr sein ^^

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch :)

    Die Preise waren unterschiedlich, ging von 3 Euro bis 8 Euro pro Stück, also wirklich ein Schnäppchen! :D

    lg <3

    AntwortenLöschen