Follower

Freitag, 4. Februar 2011

Dies & das

Hallo meine Lieben!



Ich bin gerade dabei einen Jänner-Favoritenpost zu schreiben und Fotos dazu zu machen, dieser folgt dann spätestens am Sonntag.

Ich war die ganze Woche krank--->Grippe...keine schöne Sache, das sag ich euch! Ich habe gerade versucht ein AMU zu schminken, aber ich möchte keinem Angst einjagen mit meinen super roten Augen ^^

Ich habe in der letzten Zeit bei ein paar Gewinnspielen mitgemacht, dies soll ja eigentlich kein reiner Gewinnspielblog sein, aber bei den vielen tollen Sachen, die es zu gewinnen gibt/gab, konnte ich einfach nicht widerstehen!Kennt ihr das? ;)

Ich hätte da außerdem eine Frage an euch: Was würdet ihr auf diesem Blog gerne mal Lesen? Irgendwelche Wünsche?

Ich freue mich übrigens wahnsinnig über meine 28 Leser und hoffe es werden noch mehr!


Einen schönen Tag euch allen!


P.S.: Ich möchte euch mein Babykätzchen vorstellen (:

Kommentare:

  1. Gute Besserung wünsch ich dir,
    das mit den Gewinnspielen kenn ich.
    Eigentlcih hatte ich auch nicht vor überall mitzumachen, aber bei den tollen Gewinnsen kan man manchmal einfach nicht widerstehen :D.
    Das Katzenbaby ist wirklich sehr süß
    Liebe Grüße
    Lilly
    http://pre-accession-strategy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen