Follower

Montag, 3. Januar 2011

Review: Lush: Ma Bar Bubble Bar Slice


Als ich auf der Lush-Homepage gelesen habe, dass dieses kleine Ding ein Karamellschaumbad ist, habe ich den Artikel sofort in meinen Warenkorb reingelegt! Ich liebe Karamell! Ich habe mich sehr auf das Bad gefreut, ein gutes Buch vorbereitet und Kerzen aufgestellt...das Bad konnte nur perfekt werden! Tja, leider falsch gedacht. Außer dem wunderbar süßen Geruch, der aber auf der Haut später nicht wirklich wahrnehmbar ist, war dieses Schaumbad l.a.n.g.w.e.i.l.i.g.. Es gab anfangs zwar Schaum, doch dieser verschwand schon nach sehr kurzer Zeit, ebenso wie der Geruch.
Preis: 5,60€

Fazit: Nett gemeint, aber leider enttäuschend...





Alles Liebe,
Dascha

1 Kommentar:

  1. lush ist so toll (:


    besuch mich doch mal..würde mich freuen!

    http://blowballs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen